Unser neuer Rundbrief ist da!

16.12.2020

In regelmäßigen Abständen verschicken wir Rundbriefe oder auch Newsletter, wie auch immer du sie nennen möchtest, um euch detaillierter über Neuigkeiten auf unserem Weg nach und in Spanien zu informieren.

Brandaktuell haben wir Rundbrief Nummer drei verschickt. Da der gute Datenschutz allerdings den Zeigefinger erheben würde, wenn wir euch einfach aus einer Laune heraus unseren Rundbrief zukommen lassen würden, müsst ihr selbst etwas aktiv werden, um zu zeigen, dass ihr das auch wirklich wollt ;-)

Um euch dabei nicht hängen zu lassen, haben wir euch mit viel Sorgfalt eine Anleitung erstellt, damit eure Emailadresse auch wirklich den Weg in unseren Verteiler findet.

Ja, richtig: eure E-Mailadresse. Die ist in dem ganzen Prozess sehr wichtig! Da wir in den meisten Fällen den Rundbrief per E-Mail versenden, sollte die auf jedenfall im Registrierungsformular irgendwo erscheinen.

Aber jetzt lassen wir unsere Anleitung für sich sprechen!

Solltet ihr doch noch Fragen haben, meldet euch jederzeit bei uns. Verwendet dafür einfach unser Kontaktformular unter der Rubrik "Kontakt / Impressum"